Streng limitiert: Thai Yoga Osterkörbchen

Es wieder so weit und auch wenn man es bei all dem kalten Wind und Regen kaum bemerkt, schickt sich der Frühling wieder an das Ruder zu übernehmen. Damit steht nun auch das frühlingshafte Osterfest ins Haus, für das ich natürlich mal wieder keine Kosten und Mühen zu scheuen bereit war 😉

Im österlich verzierten blauen Körbchen liegt neben einem kuscheligen Sitzfell auch ein entzückender Porzellan-Osterhase mit goldenem Ei, ein funkelnder Halb-Edelstein und edle Lindt-Schokoeier für süße Freuden. Und natürlich nicht zu vergessen: Ein Gutschein für eine vollständige 2,5h Ganzkörpermassage bei Thai Yoga Eifel.

Das Thai Yoga Osterkörbchen mit einem geschätzten Gesamtwert von 140 Euro gibts zum aktuellen Preis von 2,5h Traditioneller Thai Yoga Massage – also 125 Euro ohne jegliche Zusatzkosten. Das heißt Ihr bekommt einen unserer wertigen Geschenkgutscheine mit einem liebevoll zusammengestellten Körbchen – Als Wunsch oder Geschenkoption für Eure Lieben.

Ich habe nur 5 Stück davon, also meldet Euch schnell – am einfachsten per Telefon oder über das Kontaktformular.

Bunte Ostergrüße Euer Hermann 🙂